Werbung in eigener Sache: Grüner Treff

Mai 31, 2011 at 18:35 Hinterlasse einen Kommentar

von Philipp Matern

Du fühlst Dich so grün und interessierst Dich für Politik? Du hast Dir schon mal eine Parteiveranstaltung angesehen, fandest das aber furchtbar unpersönlich? Du willst mehr über die Grünen in Münster herausfinden und fragst Dich, wen du ansprechen kannst? Du möchtest Dich engagieren und Verantwortung übernehmen, weißt aber nicht, wie einsteigen? Du bist vielleicht sogar Grüne/r aber kennst noch nicht so viele Leute? Du warst schon länger nicht mehr dabei und möchtest wieder einsteigen? Dann komm doch zum Grünen Treff. Ein mal im Monat treffen wir uns (zur Zeit im Cafe Prütt) um 19 Uhr zum Quatschen / Diskutieren / Kennen lernen / Pläne schmieden. Sei dabei! Nächstes mal ist übrigens morgen (Mittwoch 1. Juni).

Die neusten Termine finden sich immer unter www.gruene-muenster.de!

Advertisements

Entry filed under: Die Grünen. Tags: , , , .

Gegen die Welt, gegen den Strich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Mai 2011
M D M D F S S
« Feb    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Gebe hier deine Email-Adresse ein, um über neue Artikel automatisch infomiert zu werden.

Schließe dich 4 Followern an

GAL Muenster

RSS Grüne Jugend Bundesverband

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS MZ-Lokalnachrichten

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS WN-Lokalnachrichten

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

%d Bloggern gefällt das: